Herbstliches Kleid – LaBretonDress

Heute zeige ich das Kleid LaBetronDress von Pedilu.

Ärmelerweiterung LaBretonDress von Pedilu. STOFFBERGE

Das Kleid hab ich aus unifarbenen Sommersweat genäht. Ich mag ja gerade schlichte Kleidung, die ich mit bunten Schals uä. je nach Laune gestalten kann.

In dem ursprünglichen Schnitt hat das Kleid nur kurze Ärmel. Pedilu hat eine Ärmelerweiterung den sogenannten Winterärmel für den kommenden Herbst veröffentlicht. Ich bin ganz begeistern davon.

Der Weg zum Blog, zu meinem Blog, ist zugewachsen. Zwei Jahre konnten Kräutern, Unkraut, Beikraut, großen Büschen und sonstigem Gewächs ungestört wachsen. Jetzt brauche ich das passende Werkzeug, um wieder anzufangen zu bloggen. Mit Nagelschere mache ich mich heute vorsichtig ans Werk und veröffentliche vorsichtig und unauffällig diesen Beitrag.

** Werbung**
Der Schnitt wurde mir von Pedilu zur Verfügung gestellt um ein Design-Beispiel zu nähen. Stoff und Fotos hab ich selbst ausgewählt.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..