Gewinnerin

Die Gewinnerin der Box von Compagnie M hat Anett von fraunettnaeht gewonnen. 


Herzlichen Glückwunsch!

Bitte schreibe mir eine Nachricht zum Beispiel via Instagram oder Facebook unter Anna Stoffberge. 

3 Gedanken zu “Gewinnerin

  1. Was … ich glaubs ja kaum. Hatte schon alle Hoffnung aufgegeben und andersweitig Pläne geschmiedet.
    Leider bin ich weder bei Instagram noch bei Facebook.
    Eine Mailadresse konnte ich auf deinem Blog auch nicht finden.
    Könntest du mich per Mail kontaktieren?
    Ich danke dir!

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo Anna,
    ich wollte mich noch einmal bei dir für dein kleines Geschenk bedanken. Ich hoffe, ich kann etwas davon in das Kleid meiner Tochter einnähen, was ich mir ausgesucht habe bei Marte.
    Liebste Grüße und viel Spaß beim Nähen.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

