Blogtour von COMPAGNIE M. – Verlosung

Verlosung Box3 mach mit

Heut kam eine Box voller Schnittmuster und einer Deutschlandkarte zu mir. Gewonnen hab ich bei Jor-Muckelchen an der Blogtour von Compagnie M teilzunehmen. Welch große Freude!
Falls du auch einen Blog (aus Deutschland) hast und daran teilnehmen möchtest, kommentiere unter diesem Post.

#compagniemtour  #compagniemtoursingermany

Verlosung Box3 Schnitte

Die belgische Schnittmusterdesignerin Marte von Compagnie M. hat drei Boxen mit ihren 19 Papierschnittmuster an drei Nähbloggerinnen in Deutschland übergeben, die diese tolle Aktion gestartet haben. Seitdem ist jede Box von Blogger zu Blogger in ganz Deutschland gereist. Bei mir ist die Box 3 gelandet.

Jeder, der die Box erhält, darf sich ein Schnittmuster aussuchen und auf der beiliegenden Deutschlandkarte markieren, wo die Box gelandet ist. Dann legt man ein Geschenk für Marte und die nächste Bloggerin hinein und verschickt es weiter.

Man merkt der Box ihren Weg an, mehrere Schichten Paketband und Adressaufkleber kleben übereinander. Die Verpackung erzählt ihre viele Wege mit Beulen und Rissen. Mein erster Gedanke war den Karton sofort zu ersetzen, doch ich hab mich dagegen entschieden und werde sogar die Risse flicken.
Gerade dies zeigt den langen Weg der Reise!

Diese Box ist quer durch Deutschland getourt und bei folgenden Bloggern gelandet:
kathisnaehweltkreaminomoritzwerk , ars-fecit , johysbuntewelt, Tillit, Anni und jor-muckelchen

Die enthaltenen Schnittmuster sind folgende:

Lila Dress und Jumpsuit für Kleinkinder
Charles Pants für Kinder
Susann Cardigan für Mädchen
Frederique Dress für Mädchen
Louisa Coat für Mädchen
Nina Culottes für Mädchen
* Julia Sweater für Teens und Damen 
Lotta Dress für Mädchen
Louisa Dress für Mädchen
Lotta Skirt für Mädchen

Ich hab mich nach langen Überlegungen für den Schnitt Lewis Coat entschieden. In Anbetracht des Wetters hier im Norden und der Fülle von Sommerkleidern im Schrank meiner Tochter, nähe ich ein Jacke! Mal schauen ob ich mich da nicht übernehme. 🙂

Verlosung Box3 machmit

Wenn du auch Teil der Compagnie M. Tour sein möchtest, kommentiere unter diesem Blogpost welches der Schnittmuster du gerne vernähen möchtest.

Und so läuft es:
  1. Am Dienstag (03.07.17 8h) verlose ich die Box unter allen Kommentaren von Bloggerinnen (aus Deutschland!),  sodass sie sich spätestens Mittwoch auf den Weg zu dir macht.
  2. Wenn die Box bei dir ankommt, kannst du auf deinen Social Media Plattformen gerne kurz ein Foto mit dem Hashtag #compagniemtoursingermany zeigen.
  3. Such dir auch ein Papierschnittmuster aus, das du behalten willst.
  4. Mache eine Liste der verbleibenden Schnittmuster und vielleicht ein Foto der Deutschlandkarte – sei gerne kreativ  und erstelle einen Blogpost auf deinem Blog dazu. Erkläre die Tour und verlose die Box weiter. Das sollte bitte so schnell wie möglich erfolgen, damit die Tour interessant bleibt (2 Tage Verlosung!).
  5. Markiere deine Stadt auf der beigelegten Deutschlandkarte.
  6. Schreibe deinen Namen, deinen Blog, das gewählte Schnittmuster und vielleicht eine kleine Nachricht an Marte in das beigelegte Reisetagebuch.
  7. Lege für die nächste Bloggerin, die das Paket bekommt und für Marte jeweils ein KLEINES Geschenk in die Kiste. Bitte kennzeichne welches Geschenk für wen ist. (Bei Naschkram, vor allem bei einem Geschenk für Marte, denk an den Reiseweg und das MHD.)
  8. Drei Wochen später blogge über das Schnittmuster, das du dir ausgesucht hast.

 

Viel Spaß!

Anna

 

Advertisements

9 Gedanken zu “Blogtour von COMPAGNIE M. – Verlosung

  1. Ich möchte nur mal sagen, wie toll ich diese Idee der Blogtour finde.
    Ich habe auch schon ein paar Mal mein Glück versucht, hatte aber kein Glück 😉
    Leider ist nun auch nichts mehr für mich im Karton, da ich ja einen Sohn habe. Also brauchst Du mich auch nicht in die Verlosung nehmen. Aber ich wollte trotzdem einen leiben Gruß da lassen und drücke allen anderen die Daumen!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s