Jumper von Finas Ideen

+++ Probenähen bei Finas Ideen +++

Fina hat heute einen neuen Schnitt veröffentlicht und ich durfte für sie Probenähen. Jumper heißt der neue Schnitt.

STOFF BERGE Jumper vorne.jpgBesonders angetan hat mich der Rundhalsausschnitt, der mit einem Beleg versehen wird. Im Schnitt ist auch noch einen kleinen Rundhalsausschnitt mit Beleg und wer will kann den Jumper mit Rollkragen nähen.

Genäht hab ich einen Jumper in lang mit extra langen Armen. Bei meine langen Armen wird die Armlänge normal, das find ich super, da muss ich keine Änderungen vornehmen.

Der Jumper ist sehr gemütlich und trage ihn gerne über ein Leggings.

Auch toll find ich den Schlitz an der Seite. Aber ganz besonders stolz bin ich auf das Streifenzusammentreffen an der Schulter. Ich könnte behaupten ich hab es extra gemacht und auf beiden Seiten ist es gleich…. tue ich aber nicht. 😉 Das einzige, wo ich auf die Streifen geachtet hab, war an der Seitennaht(und Schlitz)

stoff-berge-jumper-seitenansicht

Liebe Fina, vielen Dank dass ich dabei sein durfte. Ganz besonders toll fand ich die Hilfsbereitschaft und die vielen Ideen im Probenähteam.
Und wer weitere Beispiele sehen will, schaut bei Finasideen. Da gibts es viel zu sehn.

verlinkt: rums Nr. 288 #5/17
(heute zum zweiten mal, meinen ersten Beitrag findet ihr hier)
Stoff: sehr weicher Sommersweat ecru/marineblau, ich glaub gekauft bei michas Stoffecke
Schnitt: Jumper, Finas Ideen, Größe 36 (wurde mir im Rahmen des Probenähen kostenlos zur Verfügung gestellt)

 

 

8 Gedanken zu “Jumper von Finas Ideen

  1. Hallo Anna,
    vielen Dank für deinen Kommentar bei mir. Da musste ich mir deinen Jumper gerade noch einmal anschauen 😉
    Darf ich meine ehrliche Meinung sagen?
    Ich finde ihn nicht schlecht, könnte mir aber vorstellen, dass an dir die kürzere Version noch besser aussieht. Vielleicht steckst du ihn dir einfach mal auf kurze Länge und beurteilst dann noch mal was dir besser gefällt.
    Oder, was ich mir auch gut vorstellen kann, diese Länge behalten und einen schmalen, lockeren Gürtel um die Hüfte.
    Oder Möglichkeit drei, alles so belassen und tatsächlich einen weiteren nähen. Ist auch nicht verkehrt 😉
    Liebe Grüße Miriam

    Gefällt mir

  2. Liebe Anna,
    es tut mir sehr leid, dass ich erst jetzt zum Kommentieren komme! Also ich finde deinen Jumper toll! Auch die Länge finde ich sehr cool! Ich kann aber auch verstehen, dass du einen Gürtel dazu magst 😉 Aber so habe ich es mir auch vorgestellt: wandelbar und anpassbar.
    Ich freue mich sehr, Dass Du Dir die Zeit genommen hast, mich beim Probenähen zu unterstützen!
    Ganz liebe Grüße
    Fina

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Fina,
      vielen Dank, dass ich mitmachen durfte. Es hat mir Freude bereitet, dir zu helfen. Ich mag es zu sehen, wie dein Jumper gewachsen ist und so unterschiedliche Ideen entstanden sind. Das ist beeindruckend.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

