Elsenherbst

Uff, ich bin wieder spät dran. Werde ich die Letzte sein? Kurz vor knapp komme ich zum Elsenherbst. Schneidernmeistern hat zur linkParty geladen. Selbstgenähte Elsen dürfen kommen. Feierlich gehts zu. Else Beleg.JPG

Meine erste Else, mit U-Boot-Ausschnitt und überlangen Ärmeln, sitzt gut. Bis zum Bauchnabel, darunter ist sie mir zu weit. Damit sie nicht so sackartig hängt, hab ich kurzerhand ein Gummi angenäht. Und schon hat es eine Form, die mir gefällt.

Else Saum.JPG

Mit meiner schwarzen Else bleibe ich lang und tanze und tanze …

und tanze….

else-animation.gif

(kleiner Nachtrag, Tanzen bis zum Abwinken)

Schnitt und link : Else von Schneidermeistern

4 Gedanken zu “Elsenherbst

Kommentar verfassen

