Elsenherbst

Uff, ich bin wieder spät dran. Werde ich die Letzte sein? Kurz vor knapp komme ich zum Elsenherbst. Schneidernmeistern hat zur linkParty geladen. Selbstgenähte Elsen dürfen kommen. Feierlich gehts zu. Else Beleg.JPG

Meine erste Else, mit U-Boot-Ausschnitt und überlangen Ärmeln, sitzt gut. Bis zum Bauchnabel, darunter ist sie mir zu weit. Damit sie nicht so sackartig hängt, hab ich kurzerhand ein Gummi angenäht. Und schon hat es eine Form, die mir gefällt.

Else Saum.JPG

Mit meiner schwarzen Else bleibe ich lang und tanze und tanze …

und tanze….

else-animation.gif

(kleiner Nachtrag, Tanzen bis zum Abwinken)

Schnitt und link : Else von Schneidermeistern

Advertisements

4 Gedanken zu “Elsenherbst

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s