Tiershirt

Diese Tiershirts sitzen echt gut. Schön locker und genug Platz für den Body drunter.

Fuchs.JPG


FuchsGans_ganz.JPGWal_ganz.JPG

 

Wal.JPG

Ich hab mich mal nicht an den Original-Schnitt Anleitung gehalten. Es sollte schnell gehen, der Sommer war da, aber noch nicht im Kleiderschrank des Kindes.
Die Zeit war knapp. Also zurück einen Grundschnitt zusammen gebastelt: ohne Knopfleiste, ohne Einteilung, ohne Langarm.
Aber mit Kurzarm, Bündchen an Hals- und Armöffnung, Saum vernähen.
Einfach einfach.

Beim Walfischstoff hab ich noch besonders darauf geachtet, dass das große Motiv am Ärmel gut sichtbar ist.

Wal am Arm

Bedruckten Stoffen brauchen nicht viel. Ich finde, da sollten die Schnitte schlicht und einfach sein.

Schnitt: Casual Buttons von Sara&Julez, Größe 80
Stoffe: Walstoff: Stoff und Stil, der andere vom Flohmark
Verlinkt: made4boys,  handmadeontuesday #49, sew-mini

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s