WINTERMÜTZE

_DSF7606
Plötzlich haben wir Winter, so richtigen Winter mit viel Schnee. Ich mag das ja und habe das Bedürfnis viel raus zu gehen.

Also schnell alle Kleidungsstücke zusammen suchen, für die Kinder und mich. Schal, Mütze, Handschuhe werden aus den Kisten und Schränken heraus gekramt und fix raus an die frische Luft. Beim nächsten Spaziergang wird die Kleidung optimiert, die Jacken eventuell noch getauscht. Und die Mützen und Handschuhe sollten durch wärmere ersetzt werden. Doch hatte ich letztes Jahr nicht andere, noch viel wärmere Mützen.

Und das Kind?
Ach ja, war viel zu klein geworden.

Also hab ich in meinen Stoffbergen Fleece (Innenmütze) und Jersey gefunden. An die Nähmaschine und los.
Und schnell wieder raus.

 

_DSF7595IMG_9923

Schnitt: Hedi näht – Mütze Ole

Kommentar verfassen

